thinkingofyou.

Hallo

Hier kannst du einen kleinen Begrüßungstext reinschreiben!!

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Zweiter



Hallo mein Liebling,
Wir haben 9 Uhr 21. Ich kann nicht viel schreiben, weil ich gleich los muss. Aber, du fehlst mir immer noch. Haha, ich tu so als könnte sich von einen Tag auf den anderen etwas ändern. Ich bin so blöd, ehrlich. Vielleicht besuche ich dich heute. Ich hoffe du freust dich ein bisschen. Wenn ich nicht kann, schreibe ich dir heute Abend noch mal, großes Indianerehrenwort, Marci.
Ach, Papi hat doch Geburtstag, ich kann nicht kommen. Aber ich schreibe, mein Engel.
Ich küsse dich.

16.6.09 09:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de